Trittsiegel (Hidden Tracks)

Ich arbeite derzeit zusammen mit der Spurenleserin Stefanie Argow (Hidden Tracks) an einer erweiterten und detaillierteren Fassung meiner stark vereinfachten Tierspuren.

Fertig gezeichnet sind Vorder- und Hinterfuß von Biber, Dachs, Hase, Eichhörnchen, Hund, Katze, Igel, Reh, Fuchs, Rothirsch, Marder, Ratte, Waschbär, Wildschwein und Wolf.

Für Steffis Kurse habe ich bereits Arbeitsbögen zur Trittsiegelkunde gestaltet, und nun gibt es auch unser erstes Poster mit 15 Arten!

➔ Poster: Posterlounge / Amazon
➔ Klapp-/Postkarten: Artflakes
➔ Produktaufdrucke: Søciety6 [US]

Kunden/Veröffentlichungen:
WWF Junior Website (11/18)
IZW Leibniz Institut Berlin, Stadtwildtierforschung

Portfolio: , // Use: , , , // Topic: , , , , // Style: , ,
Portfolio: , // Use: , , , // Topic: , , , , // Style: , ,