Sekretariat

“Hallo, Vermittlung?”

Kleine Serie über klassische Büros, inspiriert von Ratgeberbüchern aus den Sechzigern, einer bekannten amerikanischen Fernsehserie, diversen Arten, äußerst dringende Papierarbeit erst einmal auf später zu verschieben – und der Idee, dass eine freundliche Sekretärin doch eine wunderbare Wanddekoration fürs Arbeitszimmer sein könnte.

Poster + Kunstdrucke: Posterlounge
Kunstdrucke + Postkarten: Artflakes
Produktaufdrucke: Søciety6 [USA]

Für die Einladungskarte einer Seminarreihe für Beschäftigte in Sekretariaten der TU Berlin, “Die Fäden in der Hand!”, habe ich außerdem eine Variante des Motivs mit Telefon und Schreibmaschine im Breitformat gestaltet.

Kunde: TU Berlin, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Personalentwicklung-Weiterbildung

Portfolio: // Use: , // Topic: , , , , , , // Style: , , , ,
Portfolio: // Use: , // Topic: , , , , , , // Style: , , , ,