Sommer-Set für Anziehpuppe »Gerti geht baden«

Für Charlie & Paulchen, einen Onlineshop für allerfeinste deutsche Stempel und Stanzen, habe ich die DIY-Ankleidepuppe Gerti und einige jahreszeitliche Outfits entworfen.

Das 12-teilige Sommer-Set »Gerti geht baden« enthält einen keinen Retro-Badeanzug, ein Kopftuch, Peeptoes, eine Sonnenbrille, eine große Badetasche sowie mehreren Schleifen und Blumen zur Dekoration. Die Teile werden mit Hilfe der Stempel und Stanzen aus Papier, Pappe oder Stoff gebastelt und sind mit anderen Sets (wie z.B. dem Herbst-Set »Gerti geht Gassi« und dem Winter-Set »Gerti fährt Schlitten«) kombinierbar.

So können aus unterschiedlichsten Materialien ganz einzigartige Karten selbst gestaltet werden. Einige Beispiele dafür zeigen wir im Blog!

Erhältlich ab dem 1. April 2018 bei Charlie & Paulchen