Presseschau | Hybrid-Maske bei MaskeZeigen.de

Hybrid-Maske Mundmaske Behelfsmaske Alltagsmaske von Iris Luckhaus bei MaskeZeigen.de

Ich habe mich so gefreut, meine Hybrid-Maske auf dem fabelhaft nützlichen Portal MaskeZeigen.de, einer Initiative des von der Bundesregierung initiierten Hackathons #wirvsvirus, die ich von Anfang an verfolgt habe, im Test zu entdecken! Das sagt Testerin Birgit S., von der auch die hier zu sehende Maske und die schnieken Fotos stammen:

»Die Autorin der Anleitung ist Profi. Und das merkt man. (…) Der Clou bei dieser Maske ist die nach hinten geklappte, separate Nasenfalte, in der sich auch der Nasendraht befindet (…). Ich war angenehm überrrascht, wie toll die Maske sitzt. Der Plan der Autorin, eine Maske zu entwerfen, die „möglichst dicht und lückenlos an Nase, Wange und Kinn anliegt und weder hoch in die Augen noch zur Nasenspitze runterrutscht“, ist aus meiner Sicht voll aufgegangen. Der Nasendraht ist zudem auswechselbar. und am unteren Ende der Maske gibt es eine kleine Öffnung für den Einschub eines Filters. Der Tunnelzug ist variabel für alle möglichen Arten zur Befestigung. Durch die klassischen Falten bietet die Maske ausreichend Luft zum Atmen. Durch den Tunnelzug legt sich die Maske in eine Rundung und sitzt dadurch dicht am Gesicht.«

Sogar noch begeisterter war ich, als ich erfahren habe, dass meine Hybrid-Maske die Lieblingsmaske von gleich zwei der Betreiberinnen dieses wunderbaren Portals ist und als solche auf der Über-Uns-Seite verlinkt wird! :)

Weiterlesen sowie viele weitere Schnittmuster und Anleitungen für Stoffmasken, Bastelideen ohne Nähen und eine Menge clever ausgetüftelter Tipps und Tricks rund um die Alltagsmaske entdecken können Sie auf MaskeZeigen.de! ❤

Leave a reply *

Presseschau | Hybrid-Maske bei MaskeZeigen.de

Hybrid-Maske Mundmaske Behelfsmaske Alltagsmaske von Iris Luckhaus bei MaskeZeigen.de

Ich habe mich so gefreut, meine Hybrid-Maske auf dem fabelhaft nützlichen Portal MaskeZeigen.de, einer Initiative des von der Bundesregierung initiierten Hackathons #wirvsvirus, die ich von Anfang an verfolgt habe, im Test zu entdecken! Das sagt Testerin Birgit S., von der auch die hier zu sehende Maske und die schnieken Fotos stammen:

»Die Autorin der Anleitung ist Profi. Und das merkt man. (…) Der Clou bei dieser Maske ist die nach hinten geklappte, separate Nasenfalte, in der sich auch der Nasendraht befindet (…). Ich war angenehm überrrascht, wie toll die Maske sitzt. Der Plan der Autorin, eine Maske zu entwerfen, die „möglichst dicht und lückenlos an Nase, Wange und Kinn anliegt und weder hoch in die Augen noch zur Nasenspitze runterrutscht“, ist aus meiner Sicht voll aufgegangen. Der Nasendraht ist zudem auswechselbar. und am unteren Ende der Maske gibt es eine kleine Öffnung für den Einschub eines Filters. Der Tunnelzug ist variabel für alle möglichen Arten zur Befestigung. Durch die klassischen Falten bietet die Maske ausreichend Luft zum Atmen. Durch den Tunnelzug legt sich die Maske in eine Rundung und sitzt dadurch dicht am Gesicht.«

Sogar noch begeisterter war ich, als ich erfahren habe, dass meine Hybrid-Maske die Lieblingsmaske von gleich zwei der Betreiberinnen dieses wunderbaren Portals ist und als solche auf der Über-Uns-Seite verlinkt wird! :)

Weiterlesen sowie viele weitere Schnittmuster und Anleitungen für Stoffmasken, Bastelideen ohne Nähen und eine Menge clever ausgetüftelter Tipps und Tricks rund um die Alltagsmaske entdecken können Sie auf MaskeZeigen.de! ❤

DIY Anleitung | Maßgeschneiderte Hybridmasken
Infografik | Bindetechniken für Alltagsmasken
DIY Anleitung | Hybrid-Instantmaske selber basteln
Presseschau | Empfehlungen für die Hybrid-Maske
DIY Tutorial | Bildanleitung für Hybrid-Stoffmaske
DIY Anleitung | Hybrid-Stoffmaske zum Selbstnähen
Zwischendurch die Alltags-Sehnsucht
Anthologie | Lily Lux im Fluge für Malbogen Blog
Lily Lux Notizbuch | Wie alles besser wird
Frohe Weihnachten, Merry Christmas et Joyeux Noël!
Bastelvorlage | Lily Lux’ Adventskalender
Kunstdrucke | 20% Rabatt bei Posterlounge im November
Kunstdruck | Vampirmädchen Carmilla
Tierspuren-Quiz für Stadtwildtiere im FEZ
Tierspuren-Quiz für Stadtwildtiere mit Hidden Tracks
Kunstdrucke | Bestimmungsbögen mit Baumknospen
Veröffentlichung | Baumknospen im Waldstück
Kunstdrucke | 15 Trittsiegel mit Hidden Tracks
Veröffentlichung | Vogelflug für Lecker
Kunstdrucke | Wintermotive als Poster!
Veröffentlichung | Sekretärin für die TU Berlin
Entwürfe für ein bulgarisches Wintermärchen
Kunstdrucke | Bestimmungsbögen mit Baumfrüchten
Herzlichen Glückwunsch, liebe Posterlounge!
Freie Arbeiten | Lola am Strand
Kunstdrucke | Bestimmungsbögen mit Baumformen
Sommer für Anziehpuppe “Gerti geht baden”
Feature | La Despensa de Leonardo
Freie Arbeiten | Lola wartet im Café
Frohe Weihnachten, Merry Christmas et Joyeux Noël!
Veröffentlichung | Tierspuren für SZ Familie
Die schönsten Nikolaus-Karten und -Anhänger
Nikolaus-Karten-Bastelset mit Stanzen und Stempeln
Winterliche Bastelkarten mit Anziehpuppe Gerti
Winter für Anziehpuppe “Gerti fährt Schlitten”
Herbstliche Bastelkarten mit Anziehpuppe Gerti
DIY-Anziehpuppe Gerti und “Gerti geht Gassi”
Verpackung | Entwurf Spreewälder Lutki-Schmaus
Veröffentlichung | »Du hast das Wort, Schätzchen!«
Feature | »Du hast das Wort, Schätzchen!«
Veröffentlichung | Fingeralphabet in Eltern Family
Kunstdruck | Vampirmädchen Carmilla
Kunstdrucke | Neue Aktskizzen bei der Posterlounge
Kunstdruck | Seestück IV (Kopfsprung)
Kaufbar | Kleinere Kunstdrucke bei Posterlounge
Fresh Feature | Blattformen-Poster bei Anjiko
Kunstdruck | Seestück I (Seeblick) Überarbeitung
Vorankündigung | »Du hast das Wort, Schätzchen!«
Mimi Fiedler’s “Balkantherapie” | Character & Styling
Kunstdrucke | Schautafel zum Vogelflug
Kunstdrucke | Schautafel mit Tierspuren
Kunstdrucke | Schautafel mit Baumblätter
Superheldin für das Barbara Magazin | Entwurf
Kunstdrucke | Alphabete bei Posterlounge
Emmy und Patty Postkarten für EmpaTrain
Kunstdrucke | Infografiken bei Posterlounge
Superheldin für das Barbara Magazin | Styling
Kleine Leute in Paris | Anna & Max | Hochzeitstag III
Kleine Leute in Paris | Anna & Max | Hochzeitstag I
Kaufbar | Frische Postkarten bei Artflakes!

Leave a reply *