“Als kleines Kind habe ich diese Papierpuppen geliebt, die man mit wenigen, schlichten Mitteln immer wieder neu einkleiden konnte. Kein Wunder also, dass ich mir die tollen Lily Lux Magnete direkt zulegen musste, die nach eben diesem Prinzip funktionieren. Schnell sind die (…) Teile aus dem Bogen gelöst und auf dem Kühlschrank oder anderen Metallflächen angebracht. Der Jahreszeit entsprechend wurde Lily zunächst warm eingekleidet, doch immer wenn Besuch kam, veränderte sich das ein oder andere Detail… Keiner konnte den liebevoll gestalteten Magneten widerstehen, die geradezu zum Spielen und neu Anordnen einladen.
Inzwischen bin ich auch bei Facebook Fan von Lily Lux und so wurde ich auf eine ganz wunderbare Idee aufmerksam, wie man alte, ungeliebte Pinwände in ein neues, stylisches Zuhause von Lily verwandeln kann. (…) Stunden später nach fleißigem Zeichnen, Ausschneiden, Rumschieben und Bekleben gibt es nun ein weiteres Lily Lux Pinwand-Unikat!”
Die Idee und die Anleitung (Bilder siehe Link!) sind ganz toll, und wir werden das wohl auch mal probieren… dankeschön, liebe Ranathecat!
Leave a reply *