Seestück (Auf Hoher See)

„Ein Wind weht von Süd / und zieht mich hinaus auf See! (…) Mein Herz geht an Bord / und fort muß die Reise gehn. (…) Wenn der Sturmwind sein Lied singt, / winkt mir der Großen Freiheit Glück!“ – Hans Albers

Einige Experimente mit einer limitierten Farbpalette, gescannten Strukturen und digitaler Tusche, die ich an einem stürmischen Sommertag angefangen habe, an dem ich über einen Stapel Cansonpapier und alte Aquarelle gestolpert bin und wissen wollte, ob und wie ich da auch digital mit arbeiten kann.

Anthologie: Zeixs Cube Illustration II

Poster + Kunstdrucke: Posterlounge
Kunstdrucke + Postkarten: Artflakes
Produktaufdrucke: Søciety6 [USA]

Portfolio: // Use: , // Topic: , , , , , , // Style: , , , ,
Portfolio: // Use: , // Topic: , , , , , , // Style: , , , ,